Mager-Alarm

Nicole Richie: Nur mehr 39 Kilo?

09.01.2014

Die Zweifach-Mama isst nur noch Sonnenblumenkerne und Sellerie.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty, Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Schön ist definitiv anders: Nicole Richies Ärmchen sind dürr wie Zahnstocher, ihr Gesicht ausgemergelt und überall stehen die Knochen heraus. Die 32-Jährige wird immer dünner. Freunde sollen dem Star Magazine jetzt verraten haben, dass sie nur noch armselige 39 Kilogramm auf die Waage bringt. Selbst bei ihrer Mini-Körpergröße von 1,55 Metern ist das viel zu wenig!

Hungerwahn
Insider schlagen Alarm: Sie vermuten, dass Nicole unter Magersucht leidet. Angeblich isst sie kaum noch etwas, ernährt sich nur noch von Sonnenblumenkernen, Selleriestangen und Säften. Gegen Hungerattacken gönne sie sich gelegentlich einen Kaugummi.

Aus dem Umfeld der Adoptivtochter von Lionel Richie versucht man zwar, die Lage zu beruhigen ("Sie ist gesund!"), doch die Bilder sprechen Bände.

Schon vor einigen Jahren sorgte Nicole mit ihrem Untergewicht für Aufregung. Doch dann lernte sie ihren Ehemann Joel Madden kennen und brachte zwei Kindern auf die Welt (Tochter Harlow, 5, und Sohn Sparrow, 4). Mit den Schwangerschaften legte die Fashionista ein bisschen zu. Die zarten Kurven standen ihr gut. Aber die sind jetzt leider wieder verschwunden.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel