Wegen Dschungel-Teilnahme

Olaf Henning ätzt gegen Michael Wendler

23.12.2013

"Willkommen im Lager der Z-Promis," spottet er über seinen Erzfeind.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Mit seiner angeblichen Teilnahme in der RTL-Show Ich bin ein Star - Holt mich hier raus lieferte Michael Wendler seinem Konkurrenten Olaf Henning einmal mehr Stoff, ordentlich über ihn zu lästern. Und diese Gelegenheit ließ sich Henning natürlich nicht entgehen. "Der Bäcker bäckt Brötchen, der Sänger singt - und Michael Wendler geht in den Dschungel. Willkommen im Lager der Z-Promis," fängt sich Wendler den Spott des Cowboy und Indianer-Sängers ein.

Keine Freunde
Vor allem, weil sich Wendler in seiner Facebook-Videobotschaft etwas abschätzig über Olaf Henning äußerte, schießt dieser nun zurück. "Wenn man Geldprobleme hat, muss man wohl so einen Blödsinn machen," ätzt er gegen den 41-Jährigen, der meinte, für eine Gage von 80.000 Euro nicht in den Dschungel zu gehen. "Ich habe immer gesagt, wenn RTL Interesse hat, können die sich gern an mein Management wenden und wir können vielleicht eine Summe verhandeln, die über das Niveau von Olaf Henning hinausgeht," so Wendlers kleiner Seitenhieb gegen seinen Erzfeind.

Auch sein Manager konterte bereits gegen Hennings Läster-Attacke. "Das ist Neid. Wenn Henning in den Dschungel zöge, würden sogar die Maden und Ratten vor ihm abhauen." Die beiden werden bestimmt keine Freunde mehr.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel