Mola Adebisi

Ex-Viva-Moderator zieht ins Dschungelcamp

21.12.2013

Mola will im australischen Dschungel diversen Ekelprüfungen standhalten.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Nachdem die Identitäten einiger neuer Dschungel-Stars bereits durchsickerten und Gerüchte um den Einzug von Michael Wendler laut wurden, jedoch vom Schlagerstar gleich wieder dementiert wurden, steht nun ein neuer Promi für das Dschungelcamp fest: Mola Adebisi (40) soll ab Januar mit von der Partie sein. Der Mann, der als Moderator des Musiksenders VIVA bekannt wurde, wird in der achten Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ dabei sein, wie die deutsche Bild berichtet.

Zurück ins Rampenlicht
Mit dem Ex-Viva-Moderatoren zieht ein quirliger Kandidat in die Urwald-Gemeinschaft ein.
Nachdem der sympathische 40-Jährige, bis auf wenige Ausnahmen, nur noch selten im Fernsehen zu sehen war und sich nun seinem eigenen Pflegeservice für hilfsbedürftige Demenzkranke widmet und Unternehmensberater ist, meldet er sich nun zurück.

Gewinnchancen?
Vor einigen Monaten sorgte Adebisi beim Promi-Boxen mit seinem Knock-out gegen Sebastian Deyle für Aufsehen.
Ob er im Dschungel auch so einen fulminanten Sieg hinlegt? Wir können gespannt sein.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel