Liebes-Aus nach 6 Monaten

Paris Hilton: Von Freund Afrojack verlassen

31.05.2012

Schon wieder nix! Szene-DJ hat genug von Paris - er wollte sich nicht binden.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Irgendwie kann sie einem schon fast leid tun: Paris Hilton ist weltbekannt, sieht toll aus und hat massenhaft viel Kohle auf dem Konto. Nur mit den Männern will's einfach nicht klappen. Jetzt ist schon wieder eine ihrer Beziehungen gescheitert! Gerade noch meinte sich Paris mit ihrem Freund, DJ Afrojack, im Siebenten Himmel - schon soll dieser genug von der Blondine haben.

Aus und vorbei
"Afrojack ist vor einiger Zeit zu Paris in ihre Hiltons Beverly Hills-Villa gezogen und zwischen den beiden schien es wirklich ernst zu sein", so ein Insider gegenüber Radar Online. Doch der 24-Jährige Musik-Künstler wollte sich nicht dauerhaft binden. "Afrojack wollte Spaß haben und nicht nur mit einer Frau zusammen sein", so die Quelle.

Familien-Wunsch
Ein harter Schlag für das 31-Jährige It-Girl, das derzeit ohnehin schon in einer Krise steckt: "Paris macht eine harte Zeit durch, weil sie nicht damit klar kommt, dass sie nicht mehr so populär ist, wie vor fünf Jahren", heißt es. Außerdem würde sich die Blondine nach einer eigenen Familie sehnen. "Paris wäre gerne verheiratet und wünscht sich Kinder. Darüber spricht sie ständig, aber sie hat ihren Traumprinzen noch nicht gefunden."

Jetzt ist es auch mit ihrem Herzens-DJ nichts geworden. Und wie geht die Verlassene damit um? Sie lässt einfach durch ihren Sprecher ausrichten: Sie und Afrojack seien nie zusammen gewesen. Auch eine Lösung!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel