Paris Hilton

Grad die hat's nötig...

Paris Hilton gewinnt 28.000 Euro

Da trifft es die Richtige: Wohlhabende Hotel-Erbin casht in Vegas ab.

It-Girl Paris Hilton ist vielleicht ein Glückspilz! Hat die steinreiche Hotel-Erbin tatsächlich vergangenes Wochenende in Las Vegas beim Blackjack gewonnen. Und das gleich stolze 30.000 US Dollar, umgerechnet 28 000 Euro.

Geburtstags-Gewinn
Hilton feierte ihren 31. Geburtstag in der Glücksspiel-Metropole. Mit Familie und Freunden ließ es die Blondone im Wynn-Casino richtig krachen. Um bald darauf auf ihrer Homepage zu verkünden: "Ich habe meine Geburtstagsfeier dieses Wochenende in Vegas fortgeführt und es fing schon großartig an, als ich mich an den Blackjack-Tisch im Wynn stürzte. In wenigen Minuten hatte ich 30 000 Dollar gewonnen, es muss mein Geburtstags-Mädchen-Glück gewesen sein."

Was Paris mit der Kohle wohl anfangen wird? Hoffentlich spenden, denn wenn jemand den Zaster nicht nötig hat, dann sie!

Diashow: Paris Hilton: Ihre besten Twitter-Bilder