Oma nervt

Paris Jackson: Flieht sie zu ihrer Mama?

14.05.2013

Nach Versöhnung mit Debbie Rowe gibt es Stress mit Oma Katherine.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Jahrelang hatte Paris Jackson nur wenig Kontakt zu ihrer Mutter Debbie Rowe. Doch das hat sich in den letzten Monaten geändert. Die beiden sehen sich immer öfter, ihr Verhältnis ist inniger geworden. Jetzt will Paris angeblich sogar bei ihr wohnen. Denn mit Oma Katherine (83), der Erziehungsberechtigten, läuft es offenbar immer schlechter.

Zoff im Hause Jackson
"Es gab eine Reihe turbulenter Streitereien", so ein Insider laut CelebrityFix. Und obwohl Paris ihre Großmutter heiß liebt, ist sie vom Zusammenleben mit ihr und den strengen Regeln, die bei ihr gelten, genervt: "Paris findet, sie ist extrem altmodisch." Das kollidiert mit den Freiheitsdrang der 15-Jährigen: "Sie ist eine sehr unabhängige junge Frau und nun, da sie älter wird, hat sie sich angewöhnt ihre Meinung zu sagen und für sich und ihre Ansichten einzustehen."

Ein Anwalt der Familie dementiert die Gerüchte: "Das wird nicht passieren." Doch wenn man RadarOnline glauben darf, wird Paris Jackson zumindest einen Teil des Sommers bei ihrer leiblichen Mutter verbringen: "Im ersten Monat geht sie vielleicht zur Sommerschule. Aber an den Wochenenden wird sie bei Debbie sein und sie will den Juli und den August mit ihr verbringen. Paris möchte so viel Zeit wie möglich bei ihrer Mutter sein. Und das ist die perfekte Gelegenheit." Katherine soll diesen Plan unterstützen.

Vielleicht tut Oma und Enkelin ein bisschen Abstand ganz gut...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel