Das bedeutet Ärger

Patrick Schwarzenegger & Miley Cyrus: Mama nicht happy

07.11.2014

Insider: Maria Shriver fürchtet Miley Cyrus' schlechten Einfluss.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Miley Cyrus ist nicht gerade die Traum-Schwiegertochter: Meistens nackt, gerne mal bekifft und ständig in irgendwelche Skandale verwickelt. Das hat auch Maria Shriver mitbekommen - und ist daher alles andere als glücklich darüber, dass sie jetzt ausgerechnet Sohnemann Patrick Schwarzenegger datet. Denn sie passt so ganz und gar nicht in das Bild, das sie von seiner Zukunft hat.

Schlechter Einfluss
"Sie hat sehr klare Vorstellungen davon, was Patrick mit seinem Leben anfangen soll und mit wem er seine Zeit verbringen sollte. Miley passt nicht in diesen Plan", zitiert HollywoodLife.com. einen Insider, der erzählt, dass die Arnie-Ex mit der neuen Flamme ihres Filius hadert. Ihr würde zwar nie ein schlechtes Wort über die Lippen kommen (eine Frage von Stil), sie macht Patrick aber gewaltigen Druck, sich von Miley zu trennen: "Sie ist sehr besorgt, weil sie sieht, wofür Miley steht - die Drogen, die Promiskuität. Sie denkt, Miley bedeutet Ärger."

Als Angehörige einer der mächtigsten Polit-Familien Amerikas - dem Kennedy-Clan - hat Maria Shriver natürlich längst einen ausgeklügelten Plan, wie sie Miley Cyrus los wird: "Maria will, dass Patrick wieder mit seine Ex-Freundin zusammenkommt. Und wenn nicht sie, dann wenigstens jemand, der studiert, jemand mit Bildung."

Arnie als Verbündeter
Ob das gut geht? Wahrscheinlich nicht. Denn Patrick hat einen Verbündeten: Papa Arnold Schwarzenegger. Der findet, sein Sohn soll machen, was er will. Da könnte sich ein gewaltiger Familienstreit anbahnen!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel