Arnie-Sohn

Patrick zeigt Muskeln & verspielte Ader

31.03.2014

DIAHOW: Patrick Schwarzenegger urlaubt mit Freunden am Pool in Miami.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

So ein Kindskopf! Patrick Schwarzenegger mag zwar schon den Körper eines Mannes haben - und was für einen! -, doch seine verspielte Ader hat der Arnie-Sohn noch immer nicht abgelegt. Während er in Miami mit ein paar Kumpels im Pool herumtollt, hat Patrick scheinbar äußerst viel Spaß daran, seine Freunde mit der Spritzpistole abzuschießen. Ob die das wohl genauso lustig fanden?

Sexy Arnie-Sohn
In der Badehose hatte der 19-Jährige aber einmal mehr die Gelegenheit zu zeigen, dass er ganz nach seinem berühmten Vater kommt. Denn sein durchtrainierte Körper und die sexy Bauchmuskeln können sich wirklich sehen lassen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel