Streit um Tochter Meadow

Paul Walker: Bekommt Ex-Frau das Sorgerecht?

31.03.2014

Wenn Rebecca Soteros einen Alkoholentzug macht, darf Meadow bei ihr bleiben.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Obwohl Paul Walker in seinem Testament veranlasste, dass seine Mutter Cheryl das Sorgerecht für seine einzige Tochter übernehmen soll, sieht es so aus, als könnte Meadow doch bei ihrer Mutter bleiben. Rebecca Soteros hat mit ihrer Alkoholsucht zu kämpfen, aber sollte sie einen erfolgreichen Entzug hinter sich bringen, sei Cheryl Walker bereit, Meadow bei Rebecca leben zu lassen, berichtet TMZ.

Einsichtig
Das Alkoholproblem ihrer Mutter, die in der Vergangenheit bereits zwei Mal wegen Fahrens unter Einfluss festgenommen wurde, war vor drei Jahren der Grund, warum Meadow Walker zu ihrem Vater nach Los Angeles übersiedelte. Seit dem Tod des Schauspielers wohnt die 15-Jährige bei ihrer Großmutter und es entbrannte ein Streit um das Sorgerecht.

Doch vor Gericht zeigte sich Rebecca Soteros überraschend einsichtig und willigt von selbst ein, auf der Stelle in einer Entzugsklinik einzuchecken. Sollte sie das Programm tatsächlich erfolgreich überstehen und anschließenden Drogentests zustimmen, will Cheryl Walker ihr das Sorgerecht für Meadow überlassen. Bis dahin soll das Mädchen aber weiterhin bei ihr wohnen bleiben.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel