Selbstverteidigung

Peaches Geldof: "Ich bin nicht zu dürr!"

21.08.2012

Brit-Medien werfen Jung-Mutti Magersucht vor. Jetzt wehrt sich das It-Girl.
 


Zur Vollversion des Artikels
© Twitter
Zur Vollversion des Artikels

Ist Peaches Geldof zu dünn? Das findet zumindest die britische Klatschpostille Sun. Die Zeitung veröffentlichte gerade eben einen Artikel, in welchem die frischgebackene Mami als "besorgniserregend dürr" bezeichnet wurde. Auf die Mager-Vorwürfe reagierte die 23-Jährige jetzt empört.

Selbstverteidigung
"WIE ist das "zu dünn"? Ich sehe aus wie eine ganz normale Mutter mit einem Baby. Aber natürlich muss The Sun Wege finden, um negativ zu sein", ließ die Tochter von Rockstrar Bob Geldof auf Twitter ihrem Unmut freien Lauf. Später verteidigte sie ihr junges Familienglück: "Ich bin überrascht, mit was diese Zeitung rauskommt. Ich sehe keine hervorstehenden Knochen. Ich sehe eine schlanke, gesunde und glückliche junge Mum."

Rückenstärkung
Außerdem bestritt Peaches, jemals eine Saft-Diät gemacht zu haben, wie das Blatt zuvor berichtet hatte. "Ich weiß, dass die Medien besessen von Gewicht sind & muss es einfach ignorieren", fügte das It-Girl hinzu. Und auch ihre Fans unterstützen Peaches - sowohl auf Twitter als auch in der Kommentar-Spalte der Sun. "Jeder, der sich deine Instragram-Bilder anschaut, sieht eine liebenswerte junge Mummy, die einen tollen Draht zu ihrem SEHR SÜßEN Baby hat!", so eine Userin erbost. Wir hoffen, dass sich Peaches von den Mager-Gerüchten nicht unterkriegen lässt und weiterhin ihr Mutterglück genießt - auch wenn wir der Meinung sind, dass ihr ein Paar Kilo mehr auf den Rippen nicht schaden würden....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel