Peaches Geldof: Mager-Alarm um It-Girl

Frisch verlobt und superdürr

Peaches Geldof: Mager-Alarm um It-Girl

Peaches Geldof verfällt dem Diät-Wahn und erntet herbe Kritik.

Eigentlich wollte Peaches Geldof auf der Premiere von The Girl With The Dragon Tattoo in London mit ihren neuen Verlobten, Musiker Thomas Cohen (21), glänzen - und mit dem dazugehörigen Ring. Doch das ging daneben. Denn das 22-jährige It-Girl ist erschreckend dürr geworden. Hohle Wangen und heraus stehende Knochen - was ist nur mit ihr geschehen?

Gemüsesaft-Diät
Die britische Sun kennt die Antwort: Peaches ist dem Diät-Wahn verfallen. Sie ernährt sich jetzt nur noch verflüssigtem Gemüse, gab sie zu: "Man püriert dabei Gemüse und trinkt das drei Mal am Tag", erklärt sie ihr neues Ernährungsmodell, das 'Juicing'. Das Programm zieht sie immer ein Monat lang durch. Danach wird wieder gevöllert: "Ich trinke Saft und dann esse ich Chips."

Beifall erntete Peaches Geldof für ihre Ernährungstipps keine, sondern nur herbe Kritik. Denn was sie da betreibt, klingt so gar nicht gesund. Und abnehmen muss sie sowieso nicht. Die Rockstar-Tochter war immer schon gertenschlank, jetzt ist sie mager. Ein ganz schlechtes Vorbild!

Diashow: Peaches Geldof zeigt Höschen und Ekel-Zehen FOTOS

Peaches Geldof zeigt Höschen und Ekel-Zehen FOTOS

×