Zur Freude der US-Beaus

Middleton: Zieht sie jetzt nach Manhattan?

07.09.2012

Pippa allein in New York: Kates Schwester bei Wohnungs-Besichtigung gesehen.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Gerüchten zufolge hat Pippa Milddeton das miese Wetter in ihrer Heimat England und die Negativ-Schlagzeilen rund um ihre Person satt! Deswegen ist Kates Schwester jetzt nach New York gejettet. Hier hat sie nicht nur ihren 29. Geburtstag gefeiert, und eine Reihe gutaussehender Kerle gedatet - es wird gemunkelt, dass "Her Royal Hotness" dauerhaft im Big Apple bleiben will.

Auf Wohnungssuche
Pippa wurde nämlich dabei gesehen, wie sie in der Madison Avenue eine Wohnung besichtigt haben soll. Laut Radar Online gefällt Middleton vor allem "die Energie der Stadt - und natürlich die feschen Männer. Denn die US-Boys stehen bei der hübschen Pippa Schlange. Und die hübsche Britin ist ohnehin schon viel zu lange Single gewesen - jetzt geht sie auf Männerfang!

Berufliches Standbein
Ein Umzug nach Manhattan würde dem Middleton-Spross bestimmt dabei helfen, endlich selbstständig zu werden. Demnächst startet auch die PR-Tour für Pippas Partyratgeber durch Amerika. Und wer weiß - hat die Schwester der Herzogin erst einmal beruftlich Fuß gefasst in New York, ergibt sich der Rest bestimmt wie von selbst...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel