Zerstreute Mama

Posh: Ups! Sie hat Sohn zu Hause vergessen

02.05.2012

Unterwegs zur Schule: Erst im Auto fiel Vic auf: "Sch***, da fehlt doch was."

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Sie mag zwar eine Perfektionistin sein, doch im Grunde ist Victoria Beckham (38) auch nur ein Mensch, wie Du und ich: Gegenüber der Vanity Fair gestand Posh nämlich, dass sie einmal vor lauter Stress ihren Sohn Brooklyn (13) - den sie eigentlich in die Schule bringen wollte - daheim vergessen hat.

Irgendetwas fehlt...
"Ich bin in meinen Range Rover gesprungen, hab den Kindersitz reingepackt, meinen iPod aufgedreht – offensichtlich eine überaus wichtige Sache – und bin zur Schule gefahren. Und dann habe ich irgendwann festgestellt, dass ich Brooklyn in der Küche zurückgelassen hatte. Ich bin einfach gefahren, hab vor mich hin geredet und ganz plötzlich gucke ich auf den Sitz neben mir und denke mir so 'Scheiße, Scheiße! Ich habe etwas vergessen!", so die sympathische Britin.

Peinlich
Auch ihrem Mann entging die peinliche Aktion nicht. Denn als Victoria wieder heimgegondelt war, wartete dieser bereits zusammen mit dem Sohnemann in der Auffahrt. "Ich habe mich wie ein Idiot gefühlt, weil ich einfach so in Eile war. Harper war im Wagen, ich war im Wagen und wir waren auf dem Weg zur Schule. Nur das Kind, das eigentlich zur Schule hätte gehen müssen, hatten wir dummerweise nicht dabei", geniert sich Vic noch immer. Macht ja nix - soetwas kann der besten Super-Mama passieren. Und das Wichtigste ist: Becks liebt seine Frau. Auch wenn sie manchmal ein richtiger Schussel ist...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel