Zu viel um die Ohren?

Premier Cameron: Tochter in Pub vergessen

11.06.2012

Nach Mittagessen in Lokal fiel das Fehlen der 8-Jährigen erst zu Hause auf.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Englands Premierminister David Cameron hat derzeit offenbar zu viel um die Ohren. So viel, dass er nach einem Mittagessen mit seiner Familie in einem traditonell englischem Pub seine 8-Jährige Tochter Nancy im Restaurant vergaß. Peinlich: Sowohl ihm, als auch seiner Frau Samantha fiel Nancys Abwesenheit erst daheim aus.

Moment! Da fehlt doch was.
Nach dem gemeinsamen Essen im Plough Inn begaben sich David, seine Frau und zusammen mit den gemeinsamen Kinder Arthur (6) und Florence (1) zu ihren Autos. Auch zwei Bodyguards waren mit von der Partie. Cameron fuhr vor, seine Frau hinterher. Zu Hause angelangt merkte das Paar, dass etwas fehlt  - und zwar niemand Geringerer, als ihre Älteste!

Wer ist schuld?
Geistesanwesend rief der Politiker sofort beim Pub an und düste zurück, um seine Tochter abzuholen. "Die Leute im Pub wussten nicht, wen sie anrufen sollten. Es ist ja nicht so, dass der Premierminister im Telefonbuch steht", so ein Insider gegenüber der Sun. Aber wie konnte das passieren? Angeblich kam Nancy abhanden, weil Cameron davon ausging, das Töchterle würde bei seiner Frau im Wagen mitfahren - und vice versa. Somit ist niemand wirklich schuld. Oder?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel