Foto von Mario Testino

William & Kate am Cover von Vanity Fair

01.06.2011

Ein bislang unveröffentlichtes Foto des Traumpaares von Mario Testino.

Zur Vollversion des Artikels
© www.vanityfair.com
Zur Vollversion des Artikels

Noch nie hat die Öffentlichkeit dieses Foto gesehen: Prinz William und Kate am Cover von Vanity Fair. Aufgenommen wurde es allerdings schon vor einigen Monaten, kurz nach der Verlobung des englischen Traumpaares, von Star-Fotograf Mario Testino , der auch die offiziellen Bilder machte.

Hochzeits-Show im Bademantel
Dazu veröffentlicht das Magazin private Details aus dem Leben des jungen Glücks. So wird etwa verraten, wie Will und Kate sich ihre eigene Hochzeit ansahen, ganz entspannt in Bademänteln: "Es waren nur sie beide und sie waren so aufgeregt, das wirklich im Fernsehen zu sehen."

"Harry gesellte sich danach zu ihnen und sie waren alle in bester Stimmung", erzählt ein Palastinsider.

Titel-Wirrungen
Zwar tragen William und Kate jetzt Titel Herzog und Herzogin von Cambridge, doch der Windsor möchte weiterhin Prinz William genannt werden. Damit wird Kate wohl automatisch als Prinzessin angesprochen werden.

Das könnte innerhalb der Royal Family für Unmut sorgen: Sophie, Herzogin von Essex, wollte nach der Hochzeit mit Prinz Edward ebenfalls als Prinzessin gesehen werden. Ein Wunsch, den Queen Elizabeth abschmetterte.

Prinz William und Kate, die aus einer bürgerlichen Familie stammt, gaben sich am 29. April in der Westminster Abbey das Jawort. Die Märchenhochzeit wurde weltweit übertragen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel