Chelsy Davy & Prinz Harry

Bruder als gutes Vorbild

Harry & Chelsy dank William wieder happy

Harry erkannte durch Hochzeit von William und Kate, was er wirklich will.

Es ist ein ewiges Hin und Her zwischen Prinz Harry und Chelsy Davy : Die beiden trennen und versöhnen sich alle paar Monate. Neuerdings sind sie wieder ein Paar. Das verdankt Harry seinem großen Bruder William.

Inspiration
"Als er gesehen hat, dass William sesshaft wird, hat ihn das sehr beeinflusst und dazu gebracht, sich Gedanken über seine eigene Zukunft zu machen. Er hat erkannt, dass die Verbindung, die er zu ihr hat, zu gut ist, um sie wegzuwerfen", verrät ein Freund im Mirror.

Harry und Chelsy verbrachten die letzten Monate getrennt: Der Prinz dient in der Royal Air Force, Davy war in Südafrika. Jetzt wollen sie sich wieder öfter sehen.

William und Kate sind höchst erfreut, dass ihre Hochzeit das Paar wieder vereinte.

Noch wehrt Chelsy Davy sich zwar gegen eine Vermählung, doch Prinz Harry scheint entschlossen. "Du bist die Nächste" , soll er ihr zugeflüstert haben...

Diashow:

Mehr dazu