Versöhnt

Prinz Harry hat seine Chelsy wieder

Teilen

Versöhnung mit Chelsy Davy: Freunde geben ihrer Liebe geringe Chancen.

Es ist ein ewiges Hin und Her zwischen Prinz Harry und seiner Chelsy Davy. Getrennt, versöhnt, alles aus, wieder glücklich... Nur eine Woche nachdem britische Medien das (erneute) Ende der Beziehung verkündet hatten, sind die beiden wieder ein Paar, so FemaleFirst.

Besuch in Afrika
Augenzeugen sahen die beiden fröhlich plaudernd in einem Café in Granger Bay (Kapstadt), wo Chelsys Familie lebt. Harry legte nach seiner Afrika-Reise mit Bruder William einen Zwischenstopp bei seiner Freundin ein und verbrachte mit ihr ein paar ruhige Tage.

Keine Zukunft?
Doch Freunde des On/Off-Duos geben ihrer neu entflammten Liebe nur geringe Chancen. Chelsy Davy (24) will künftig in Afrika leben. Ein Insider zur Daily Mail: "Der einzige Weg, wie diese Beziehung langfristig funktionieren kann, wäre, wenn Harry sein königliches Leben in England aufgibt und nach Afrika geht." Dass seine Familie ihm das erlaubt sei allerdings sehr unwahrscheinlich, räumt der Intimus ein...

Diashow: Die Star-Fotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Der gesellige Harry fand schnell Anschluss. Mit einigen Urlaubern soll er Bier aus einem Schlauch getrunken haben.

Liebesurlaub am Bilderbuch-Strand: Prinz Harry und seine Freundin Chelsy Davy entspannen neun Tage im Luxushotel auf Mauritius.

Die beiden wirkten total gelöst.

So sieht man den britischen Prinzen selten.

Auf ihn kommt ein hartes Jahr zu: Er lässt sich zum Hubschrauber-Pilot ausbilden. Da wird er für die hübsche Chelsy nur wenig Zeit haben.

Chelsy geht ins Wasser.

Da kommt Harry lieber mit. Aber erst muss der Schmuck weg.

Kritisch beäugt die fesche Studentin andere Urlauber.

Ganz genau weiß sie nicht, ob sie wirklich ins Wasser will.

Ihr wird doch nicht kalt sein? Es hat über 30 Grad...

Der Prinz schläft wohl schon vor, damit er für den Abend fit ist.

Prinz William und Prinz Harry reisen sechs Tage durch Afrika.

Ihre Tour führte die Royals auch nach Botswana.

William besuchte ein Training im Maun Stadion.

Für die Kids stellte er sich ins Tor.

Der Prinz tobte ausgelassen mit den Zwergen herum.

William versuchte sich als Kicker.

Auch in Botswana gibt es die berühmt-berüchtigte Vuvuzela.

Keine Berührungsängste: William trötet.

In Lesotho besichtigten die Briten eine Schule.

Prinz Harry zeigt keine Scheu.

Eine Decke als Geschenk: "Wir danken dir, Harry".

Harry hat Freude an dem Präsent.

Gruppenfoto zur Erinnerung.

Die Arbeit mit Kindern liegt den Prinzen sehr am Herzen.

Sie setzen das Werk ihrer verstorbenen Mutter Diana fort.