Die Schöne & das Biest

Promi-Ladys stehen auf Bad Boys

28.11.2015

Sophia Thomalla ist nicht die Einzige, die ihr Herz an wilde Rocker verschenkt.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty, Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Sophia Thomalla trennte sich von Rammstein-Sänger Till Lindemann und tauschte ihn gegen Andy LaPlegua, den Frontmann der Band Combichrist ein. Dass sie sich in jemanden verlieben würde, der noch schriller und wilder ist als Lindemann, hätte man nicht gedacht. "Männer dürfen nach Arbeit aussehen. Aufpolierte Nägel? Volle Regale mit Pflegeprodukten im Bad? Geht alles gar nicht", erklärte die Blondine einst ihren Typ Mann. Sie steht eben auf Muskeln, Tattoos und das zugehörige Bad Boy-Image.

Die schöne Promi-Lady und der wilde Rocker - in Hollywood ist das schon lange nichts Neues mehr. Begonnen hat alles mit Pamela Anderson, die ihrer Vorliebe für böse Buben auch heute noch treu ist. Ihre wilde Ehe mit Rocker Tommy Lee ist schon legendär. Pornos, Knast & Körperverletzung - das konnte ja nicht gut gehen. Auch beim nächsten Mann griff sie gehörig daneben. Sie heiratete Kid Rock, ließ sich aber schon wenige Monate später wieder scheiden.

Ausnahmen
Dass Tattoos und verrücktes Aussehen nicht immer gleich das Schlechteste bedeuten muss, beweisen die Zwillingsbrüder Joel und Benji Madden. Joel ist ziemlich skandalfrei mit Nicole Richie verheiratet und machte aus dem ehemaligen Partygirl die brave Mama zweier Kinder. Sein Bruder ist seit Anfang des Jahres mit Cameron Diaz verheiratet - auch bei den beiden scheint es noch gut zu laufen. Ausnahmen bestätigen eben die Regel.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel