Familie gab schon Segen

Rafael & Sabia: Heirat noch dieses Jahr?

11.07.2013

Nach der Scheidung von Sylvie will der Fußballer seine Sabia zur Frau nehmen.

Zur Vollversion des Artikels
© Twitter
Zur Vollversion des Artikels

Rafael van der Vaart ist noch nicht einmal von seiner (Noch)-Ehefrau Sylvie geschieden, schon hat er es anscheinend eilig, so schnell wie möglich wieder unter die Haube zu kommen. Mit seiner neuen Flamme Sabia Boulahrouz scheint er es so richtig ernst zu meinen. Die beiden wollen angeblich noch dieses Jahr vor den Altar treten.

VIDEO: Das neue SOCIETY TV mit Conchita Wurst in der Wüste, Elton John bricht Tour ab und Leo DiCaprio spielt Rockstar. Plus: Tickets für Xavier Naidoo.

  

© Hersteller

Familien-Segen
Nach dem Kauf eines gemeinsamen Hauses kann die Hochzeit ja nicht mehr weit sein. Aber dass sie schon so bald stattfinden soll, das hätte sich wahrscheinlich niemand gedacht. Nach nur ein paar Monaten Beziehung sind sich der Fußball-Star und seine Freundin sicher: sie wollen miteinander alt werden. Den Segen von Rafaels Familie hätten die beiden schon eingeholt.

Ihren Familien-Urlaub in Andalusien hat das Paar nämlich gleich damit verbunden, Rafaels Großeltern von ihren Heirats-Plänen zu informieren. Als nächstes geht's in Sabias Heimatland, die Türkei. Auch dort wollen die beiden Sabias Familie persönlich die frohe Botschaft überbringen. "Sie mögen ihn schon gern, haben ihre Zustimmung zu unserer Beziehung gegeben," erzählte die 35-Jährige.

Zuerst muss natürlich die Scheidung von Sylvie glatt über die Bühne gehen. "Rafael hat Sabia versicht, dass er sie dann heiraten möchte," weiß ein Insider. Wenn es schnell geht, ist die Scheidung schon nach drei Monaten vollzogen. Dann steht Rafaels und Sabias Glück nichts mehr im Weg.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel