Im Baby-Glück

Rafa & Sabia: Hochzeit noch vor der Geburt?

25.10.2013

Eine baldige Heirat würde das Familien-Glück des Paares besiegeln.

Zur Vollversion des Artikels
© APA
Zur Vollversion des Artikels

Schon länger hält sich hartnäckig das Gerücht, der Fußballer und seiner neue Freundin wollten so schnell wie möglich ihre Liebe mit dem Bund der Ehe besiegeln. Jetzt ist Sabia offiziell schwanger - da würde eine baldige Heirat das Familien-Glück des Paares vor der Geburt des gemeinsamen Kindes perfekt machen. Blöd nur, dass Rafael noch immer nicht von seiner Ex Sylvie geschieden ist.

Große Eile
Nach den Baby-News schweben Rafael und Sabia im siebten Himmel und können es anscheinend gar nicht abwarten, endlich eine richtige Familie zu sein. Ihr gemeinsames Kind wird im nächsten Jahr das Licht der Welt erblicken und bis dahin werden die zwei mit einer Heirat nicht warten wollen. Bereits nach wenigen Monaten Beziehung soll der Fußballer seiner Freundin bereits versichert haben, dass er sie unbedingt ehelichen will und dieses Vorhaben soll durch Sabias Schwangerschaft nun schleunigst verwirklicht werden. Wahrscheinlich ist es der 35-Jährigen auch lieber, nicht mit einer dicken Baby-Kugel vor den Altar zu treten.

Am zweiten November soll es angeblich so weit sein und die beiden wollen einander in Hamburg das Ja-Wort geben. Doch das wäre bereits in wenigen Tagen und die Scheidung von Sylvie ist noch in vollem Gange. Nur noch ein gemeinsames Anwesen muss an den Mann gebracht werden, dann könnte die Trennung endlich finalisiert werden und Rafael hat alle Freiheiten, sich gleich in die nächste Ehe zu stürzen.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel