Rafael & Sabia: Heirat schon im November?

Eiltempo

Rafael & Sabia: Heirat schon im November?

Die Scheidung von Sylvie läuft noch - trotzdem soll ein Hochzeitstermin feststehen.

Rafael van der Vaart scheint sich in seiner Liebe zu Sabia nicht beirren zu lassen. Nicht einmal die Schlammschlacht zwischen seiner Noch-Ehefrau Sylvie van der Vaart und seiner aktuellen Freundin schreckt ihn ab: Er will sich da einfach nur raushalten -und beschäftigt sich lieber mit anderen Dingen. Offenbar mit der Planung seiner nächsten Hochzeit, so die deutsche Sport Bild.

Blitz-Beziehung
"Der Hochzeitstermin für Sabia und Rafael van der Vaart steht," will ein Insider wissen. Und dabei scheinen sie es verdammt eilig zu haben. Schon in etwas mehr als einem Monat soll das Paar in Hamburg seine Liebe offiziell besiegeln lassen. Mehr Details wurden bisher noch nicht verraten. Es gibt aber einen Haken: Rafa kann überhaupt nicht heiraten, weil er von Sylvie (Trennung erst im Jänner!) noch gar nicht geschieden ist. Das Verfahren läuft.

Ob das ein wohlüberlegter Schritt ist, ist eine andere Frage: Offiziell sind Rafael und Sabia erst seit März ein Paar (inoffizielle Angaben sind widersprüchlich). Und - zumindest für Außenstehende - ließ Sabia Boulahrouz in den letzten Monaten ein paar weniger liebenswürdige Charaktereigenschaften durchblicken. Aber der Fußballstar kennt sie bestimmt besser als wir...

Diashow: Rafael & Sabia: Liebes-Auftritt am roten Teppich

Rafael & Sabia: Liebes-Auftritt am roten Teppich

×