Liebe verheimlicht

Rihanna & Ashton: Es läuft seit Wochen

26.03.2012

Kutcher hält Affäre aus Rücksicht auf Demi geheim. Und: Ihre Urlaubspläne.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Nachdem bekannt wurde, dass Rihanna dem TV-Star Ashton Kutcher (24) einen mitternächtlichen Besuch in seiner Junggesellen-Villa abstattete und diese erst um 4 Uhr morgens wieder verließ, werden immer mehr neue Details zu ihrer geheimen Affäre bekannt. Neuesten Gerüchten zufolge sollen Ashton und RiRi schon sich schon seit acht Wochen treffen.

"Der Flirt begann sofort, als Rihanna und Ashton sich kennenlernten", plauderte ein Insider aus, "Sie tauschten Nummern. Dann schrieben sie sich SMS und vereinbarten ein Date. Sie haben sich schon vor ein paar Wochen in einem Hotelzimmer in Santa Monica versteckt." Seither gab es eine Reihe heimlicher Treffen. Rihanna ist von Ashton so hingerissen, dass sie sich sogar seiner Kabbalah-Gruppe anschließen möchte.

Top secret
"Rihanna erzählte Freunden, er sei witzig und süß", verrät der Intimus weiter, "Sie haben eine tolle Zeit zusammen. Doch beide haben zu wenig Zeit für etwas Ernstes." Klar, dass sie ihre Affäre nicht an die große Glocke hängen wollen. Auch aus Rücksicht auf Demi Moore (49), von der Ashton seit November getrennt ist. Die Schauspielerin ist nach ihrem Zusammenbruch noch immer nicht voll belastbar: "Ashton will ihr keine neue Beziehung unter die Nase reiben. Sie ist noch sehr verletzlich."

Sommer-Pläne
Doch ganz so unverbindlich klingt die Romanze nicht: Im Juni und Juli wird Rihanna beim Wireless Festival im Hyde Park und beim Radio 1 Hackney Weekend Shows auftreten und will der Sun zufolge, nicht alleine anreisen: Sie hofft, dass der Two and a Half Men-Star ihr dabei Gesellschaft leistet.

Sogar der Bruder der Pop-Nixe soll den Feschak schon kennengelernt haben. "Es ist eine große Sache, dass er Ashton traf" berichtet ein Insider. "Rihanna denkt, dass die Sache zwischen ihnen ernst ist.” Abwarten, wie sich die Geschichte entwickelt...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel