Rihanna: "Ich suche einen Mann"

Vorsatz

Rihanna: "Ich suche einen Mann"

Chartstürmerin verrät via Twitter ihre Neujahrsvorsätze: abspecken und sich verlieben.

Sie gilt als Sexsymbol, als Traumfrau von Millionen. Und dennoch ist Rihanna (23) immer noch allein. Doch das soll sich jetzt ändern. Nach ihren Neujahrsvorsätzen befragt, twitterte die Umbrella-Sängerin: „Abnehmen, einen Mann finden und mehr Geld machen.“ Zu Silvester musste noch ihre Freundin Melissa fürs Neujahrsbussi herhalten. Beim nächsten Mal dürfen es aber gern wieder männliche Lippen sein. Rihanna witzelte via Twitter: „Wir müssen für den nächsten Silvester jemanden zum Küssen finden. Melissa war da letzte Nacht nicht die Richtige.“

Derzeit urlaubt die Sängerin mit Freundinnen in Miami. Gerüchte, wonach sie sich mit ihrem Ex Chris Brown versöhnt hat, kosten sie nur noch ein Schmunzeln.

Video: Rihanna "You Da One":