Grammy-Tuschel-Thema

Haben sich Rihanna & Chris Brown verlobt?

11.02.2013

DIASHOW: 4 Jahre nach Prügel-Attacke zeigt sich RiRi mit Brown & Ring.

Zur Vollversion des Artikels
© AP, WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Vier Jahre nach Chris Browns Prügelattacke auf Sängerin Rihanna zeigte sich das (Ex-)Paar glücklich wiedervereint bei den Grammy Awards in Los Angeles. Die Vergangenheit ist für die beiden offenbar kein Thema mehr: Riri und der Rapper wirkten bei den Grammys über beide Ohren verliebt. Doch dessen nicht genug: Rihanna zeigte sich mit einem Klunker, der verdächtig nach Verlobungsring aussah.

Verliebt - verlobt?
Bei ihrem Solo-Auftritt auf der Bühne trug Rihanna ein schlichtes schwarzes Kleid. Da stach der Ring besonders gut ins Auge. Und auch als sich die Pop-Nixe im Publikum verschmust an Chris kuschelte, wurde sie nicht müde, ihre linke Hand strahlend in die Kamera zu halten. Fast so, als würde sie sagen wollen: "Seht alle her! Wir sind verlobt." Bestätigt hat das Paar die Spekulationen zwar noch nicht - die Gerüchteküche brodelt aber schon gewaltig...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel