Alle Stars, alle Storys

Grammys: Rihanna & Chris - 4 Jahre danach

11.02.2013

DIASHOW & Star-Gossip: Katy Perry zeigt Busen, JLo macht das Jolie-Bein.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty, Getty Images, WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Schon Wochen vor den Grammys waren Rihanna und Chris Brown DAS Tuschelthema. Planten sie doch tatsächlich, gemeinsam hinzugehen. Und so kam es dann auch: Vier Jahre nachdem Chris seine damalige Freundin Rihanna am Vorabend der Award-Show krankenhausreif geprügelt hatte, zeigten sie sich dort wieder als Paar. Allerdings gingen sie getrennt über den Red Carpet und zeigten sich erst während der Musikpreis-Verleihung turtelnd im Publikum.

Übrigens: Nicht nur damit zog Riri alle Blicke auf sich. Auch ihr rotes Kleid war ein echter Hingucker. Wer genau schaute, konnte sogar ihre Nippel erkennen. Wenn man sich davon nicht ablenken ließ und auch ihre Hand genauer unter die Lupe nahm, sah man einen verdächtigen Ring. Sind Rihanna und Chris etwa verlobt?

Auf Angies Spuren
Klar: Wer schöne Beine hat, will diese auch präsentierten. Also griff Jennifer Lopez zu einem Kleid mit extrahohem Bein-Ausschnitt. Leider beging sie dabei einen Fauxpas: Damit es nur ja keiner übersieht, nahm sie für die Fotografien die berüchtigte Jolie-Pose ein. Und: Offenbar verletzte sie auch den Dresscode. Denn die Veranstalter hatten an die Damen im Vorfeld ein Memo mit Kleidungsvorschriften geschickt. Darin wurde deutlich darauf hingewiesen, dass zu viel Haut unerwünscht ist. Davon fühlte JLo sich aber nicht angesprochen: "Die haben Dinge erwähnt, die ich daheim noch nicht mal sage. Das ist verrückt!"

Dekolleté des Abends
Katy Perry wollte offenbar nichts verstecken. Weder ihren Freund Johny Mayer, mit dem sie die Show genoss, noch ihre Brüste: Sie präsentierte im mintfarbenen Dress ein XXL-Dekolleté und zählte damit zweifellos zu den heißesten Stars der Grammy-Nacht.

© Getty Images for NARAS

Ellen DeGeneres konnte nicht wegschauen. Foto: (c) Getty Images for NARAS

Taylors Abrechnung
Jeder weiß, dass Taylor Swift mit ihren Ex-Freunden gerne musikalisch abrechnet. Bei den Grammys war ihr jüngster Verflossener, der britische Sänger Harry Styles, an der Reihe. Als sie ihren Hit We Are Never Ever Getting Back Together performte, machte sie einen Witz auf Harrys Kosten an: "Da ruft mich der an und meint, er liebt mich noch. Und ich darauf: 'Es tut mir leid. Ich bin damit beschäftigt, die Grammys zu eröffnen.'"Dann sagte sie mit britischem Akzent: "Und wir kommen nie wieder zusammen. Niemals."

Turteltäubchen
Justin Timberlake, der seinen Song Suit & Tie zum Besten gab, führte Ehefrau Jessica Biel aus. Süß: Die Zwei hielten ständig Händchen und wirkten verliebt wie am ersten Tag...

© Getty Images for NARAS

Foto: (c) Getty Images for NARAS

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel