Kinderwunsch

Rihanna: Ist Baby Grund für Konzertabsagen?

18.04.2013

Konzertabsagen schüren das Gerücht, die Sängerin wäre guter Hoffnung

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Noch immer ist der Beziehungsstatus zwischen R'n'B-Sternchen Rihanna und Chris Brown ungeklärt. Doch das hindert die Gerüchteküche nicht daran, weiter zu brodeln. Immerhin hat die Sängerin schon wieder Konzerte ihrer Diamonds-Tour wegen "Krankheit" abgesagt.

Arztbesuche
RiRi wurde in L.A. bei zahlreichen Arztvisiten gesichtet, was natürlich mit der Kehlkopfentzündung - Rihannas offizieller Grund, warum sie zwei Konzerte streichen musste - zu tun haben könnte. Doch ansonsten lässt uns die Umbrella-Sängerin im Dunkeln über ihren Gesundheitszustand. Ob an den Spekulationen möglicherweise doch etwas Wahres dran sein könnte?

"Sie ist nicht schwanger"
Ein Insider schwörte hollywoodlife.com, dass Rihanna einfach nur krank sei. "Ich weiß, dass ist nicht Grund genug, weil alle Welt immer Drama erhofft. Gerüchte, sie sei schwanger, machen die Runde, aber sorry, diesmal nicht. Sie ist nicht schwanger", meint dieser weiter.

Rihanna jedoch machte nie einen Hehl daraus, dass sie sich ein Kind wünscht. "Vielleicht werden wir in fünf Jahren ein Kind haben", sagt die Sängerin. "Jetzt, wo wir erwachsen sind, werden wir das richtig machen. Wir haben neu angefangen und dafür bin ich dankbar", fügt sie hinzu. Ob wir wirklich bald eine Mini-RiRi zu den Promi-Kids zählen dürfen?

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel