Harper's Bazaar

Rihanna schwamm mit Haien

06.02.2015

Schlimme Erinnerungen an "Weißer Hai"-Filme: Riri überwand Angst.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images; Harper's Bazaar
Zur Vollversion des Artikels

R&B-Sängerin Rihanna (26) hat sich bei einem Unterwasser-Shooting mit Haien an ihre Kindheit erinnert. "Ich bin am Strand aufgewachsen. Wenn ein neuer Teil von "Der weiße Hai" erschien, bin ich monatelang nicht zum Strand gegangen oder bin bloß im Sand gesessen", sagte die Musikerin aus Barbados dem US-Magazin "Harper Bazaar".

Wenn sie doch mal ins Wasser gegangen sei, habe ihr Vater die Titelmelodie des Films angesummt. "Ich bin dann sofort wieder rausgegangen".

Shooting im Aquarium
Die Fotoaufnahmen sind nach Angaben der Zeitschrift in einem großen Aquarium in Tampa (US-Bundesstaat Florida) entstanden. Dort sei Rihanna mit drei echten Sandtigerhaien geschwommen, schrieb das Magazin am Donnerstag auf seiner Homepage. Das Coverfoto zeigt Rihanna allerdings im Maul einer Hai-Attrappe.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel