Echt jetzt?

Rihanna will Fußballclub kaufen

08.08.2014

Von der WM berauscht. Die Sängerin will in englischen Club investieren.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Die Aufregung um die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien und Deutschlands Sieg sind Rihanna wohl ein bisschen zu Kopf gestiegen. Denn die Sängerin soll ernsthaft mit dem Gedanken spielen, in einen Kickerclub zu investieren. Wer so ein großer Fußballfan und über 200 Millionen Euro schwer ist, der macht wohl mit solch einem Vorhaben keine Späße.

Fußballfanatisch
"Zuerst dachten wir, Rihannas Wunsch, in das Fußballgeschäft einzusteigen, würde schnell wieder verfliegen. Wir dachten, sie wäre einfach noch so berauscht von der WM", erzählte ein Insider der britischen DailyMail. Falsch gedacht! "Aber jetzt wird klar, dass sie es wirklich ernst meint. Sie redet schon davon, zuerst in ihrer Heimat Barbados eine Fußball-Akademie zu gründen. Dann ist es ihr großer Traum, ein Team in England zu kaufen."

England sei für die fußballbegeisterte Sängerin wie eine zweite Heimat, aber sie könne es sich ebenso vorstellen, mit einem Team aus Los Angeles zusammenzuarbeiten. Na das kann ja was werden.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel