Geschmacklos

Rihanna: Eklat um Twitter-Entgleisung

09.07.2014

"Deutschland schlug Brasilien härter als Chris mich": Ist das echt von ihr?

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Twitter
Zur Vollversion des Artikels

Nach dem ersten WM-Halbfinalspiel ging es im Internet rund: So gut wie jeder hatte etwas zum 7:1-Sieg der Deutschen über Brasilien zu sagen. Von emotional über witzig bis geschmacklos war alles dabei. Doch ein Tweet hatte es wirklich in sich! "Deutschland schlug Brasilien härter als Chris mich", soll für kurze Zeit auf Rihannas Twitterseite gestanden haben.

Wer steckt dahinter?
Hat sie diese schmachvolle WM-Niederlade des Gastgeberlandes der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 tatsächlich mit den Schlägen ihres Ex-Freundes Chris Brown verglichen? Oder hat sich da jemand einen üblen Scherz mit ihr erlaubt? Das ist nicht geklärt, möglich wäre beides. Denn Rihanna ist nicht immer ein Garant für guten Geschmack.

Fakt ist: Wenig später war der grenzwertige Eintrag wieder von ihrem Profil verschwunden. Falls es also tatsächlich eine Kostprobe ihres Sinns für Humor auf, ging ihr zumindest schnell ein Licht auf...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel