Neue Liebe

Pattinson datet Elvis' Enkeltochter

02.07.2013

Der Hollywood-Schauspieler wurde mit Riley Keough im Auto gesehen.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Robert Pattinson ist anscheinend auch kein Kind von Traurigkeit. Nach dem endgültigen Liebes-Aus mit On/Off-Freundin Kristen Stewart und der Nachricht, dass Katy Perry wieder mit ihrem Ex John Mayer turtelt, hat der Twilight- Beau schnell jemanden gefunden, der ihn tröstet: Riley Keough, die Tochter von Lisa Marie Presley.

Neue Liebe?
Ende Juni wurde Pattinson mit einem unbekannten Rotschopf im Auto gesehen, doch zu dem Zeitpunkt war die Identität der jungen Dame noch nicht geklärt. Nun hat das Rätsel ein Ende. Die rothaarige Schönheit soll angeblich Elvis Presleys Enkeltochter Riley Keough sein. Ob die beiden wohl schon ein Paar sind? Nach den Liebes-Flops der Vergangenheit wäre es dem Hollywood-Star auf jeden Fall zu wünschen.

Der Schauspieler schürte immer wieder Gerüchte um ein heißes Techtel-Mechtel mit Pop-Star Katy Perry. Die beiden wurden oft zusammen bei Partys und Konzerten gesichtet und es sah ganz so aus, als würde sich zwischen den beiden etwas Ernstes anbahnen. Doch Robert muss am Boden zerstört gewesen sein, als er erfuhr, dass sich seine Angebetete gegen ihn und für Ex-Freund John Mayer entschied. Vielleicht hat er ja jetzt endlich ein neues Glück gefunden.

© Hersteller

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel