Klares Dementi

Sabia: "Ich bin nicht schwanger"

06.03.2014

Momentan wolle sie nicht versuchen, wieder ein Kind zu bekommen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Ein kleines Bäuchlein, ein weit geschnittener Pullover und das Gerücht war perfekt: Sabia Boulahrouz ist nach ihrer Fehlgeburt im Dezember wieder schwanger! Jetzt meldet sich die Freundin von Rafael van der Vaart selbst zu den Baby-Spekulationen zu Wort. "Das ist kompletter Blödsinn," meint Sabia im Interview mit InTouch.

Haarfarbe als Indiz
"Ich bin nicht schwanger und wir planen es im Moment nicht", dementiert die 35-Jährige die angeblichen Baby-News und will den Gerüchten gleich bis auf weiteres ein Ende setzen. Erst wenige Monate ist es her, dass Sabia ihr erstes gemeinsames Kind mit dem HSV-Kicker verlor. Nicht nur die seelischen, sondern auch die körperlichen Wunden seien nach der Fehlgeburt noch nicht gänzlich verheilt. "Mein Körper hat sich nach der Fehlgeburt noch nicht mal erholt", ärgert sich Sabia ein bisschen.

Ein weiteres Indiz gegen die Baby-Gerüchte ist die neue Haarfarbe der Deutsch-Türkin. Vor kurzem verabschiedete sie sich von ihrer dunklen Mähne und trägt nun einen deutlich helleren Ton. Experten raten Frauen davon ab, sich während der Schwangerschaft die Haare zu färben, da die darin enthaltenen Chemikalien dem ungeborenen Kind schaden können. Dieses Risiko würde Sabia nach ihrem tragischen Verlust bestimmt nicht eingehen wollen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel