Noch mehr Vorwürfe

Sabia: So wollte Sylvie Rafael reinlegen

30.08.2013

Sylvies Ex-Busenfreundin sollte ihr helfen, aus der Ehe mit Rafa rauszukommen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Die schweren Vorwürfe , die Sabia Boulahrouz gegen ihre ehemals beste Freundin Sylvie erhebt, nehmen kein Ende. Die Moderatorin soll ihren Ehemann nicht nur mit zahlreichen anderen Männern betrogen, sondern auch noch einen ausgeklügelten Plan aufgestellt haben, um Rafael reinzulegen und so als die arme Betrogene aus der Ehe hinauszukommen.

Wollte Gesicht wahren
"Sie hatte unglaublich Angst vor einem Image-Verlust. Ihr war es wichtig, dass sie aus der Sache gut rauskommt und ihre Affären nie nach draußen kommen," behauptet die neue Freundin von Sylvies Noch-Ehemann. "Sylvie hat einen Plan aufgestellt, den ich befolgen sollte. Sie hat mich gebeten: Könntest du dich nicht so ein bisschen an Rafa ranmachen und dann setzen wir den Fotografen drauf," soll die Blondine ihre damalige Busenfreundin dazu angestiftet haben, ihre Komplizin zu sein. Doch die 35-Jährige meint, Skrupel gehabt zu haben, immerhin sei sie auch mit dem Fußballer gut befreundet gewesen. Doch Sylvie soll schon eine zweite Lösung für das Problem parat gehabt haben. "Sie hat mich gefragt, ob ich eine Frau kenne, die wir dafür bezahlen können, aber das habe ich auch nicht unterstützt," erzählt Sabia im Interview mit der "Bild"-Zeitung.

Daraufhin habe Sylvie jedes Foto, das mit Rafael und ihrer besten Freundin entstand, auf Twitter veröffentlicht, um die Gerüchte zu schüren, ihr Ehemann betrüge sie. "Sylvie hat die Situation für ihre Zwecke verdreht und ich bin menschlich sehr enttäuscht von ihr," versucht sich Sabia aus der Affäre zu ziehen und meint weiter: "Freundschaft kann nur funktionieren, wenn man einander vertraut." Sylvies Vertrauen hat sie mit diesen Vorwürfen auf jeden Fall verloren, doch anscheinend liegt Sabia sowieso nichts daran, sich wieder mit der Blondine zu versöhnen.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel