Streit in der Silvesternacht

Sabia-Schwester: "Sylvie hat ihn geschlagen"

20.09.2013

Rafael erzählte, dass er sich scheiden lassen will, da flippte Sylvie aus.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Die Schlammschlacht um Sylvie van der Vaart zieht immer weitere Kreise. Nach Sylvies Mutter Rita Meis meldet sich nun auch Lydia Engizek zu Wort und verteidigt ihre Schwester Sabia. Rita erzähle nur Lügen und in der berüchtigten Silvesternacht sei es ganz anders zugegangen, als behauptet wird. Denn Sylvie sei diejenige gewesen, die gegenüber ihrem Ehemann handgreiflich wurde.

Ist das die Wahrheit?
"Sie stritten und dann erzählte mir Rafael, dass sie sich scheiden lassen würden," verriet Lydia über die Geschehnisse zu Silvester. Daraufhin soll Sylvie wütend und handgreiflich geworden sein, da sie die Scheidung noch nicht öffentlich machen wollte. "Sylvie begann, Rafael zu schlagen," will sie wissen. Es sind schwere Vorwürfe, die die ehemalige Gogo-Tänzerin in der holländischen Zeitschrift "Story" gegen die Blondine erhebt. Doch erzählt sie wirklich die Wahrheit oder will Lydia bloß Rafael und ihre Schwester decken? Denn bisher bestand kein Zweifel daran, dass der Fußballer seine Ehefrau an diesem Abend angriff. "Das war eine große Dummheit von mir. Es tut mir sehr leid. Das hätte niemals passieren dürfen," entschuldigte sich der 30-Jährige damals öffentlich.

Rabenmutter
Auch Sylvies Mama Rita kommt bei Lydia nicht gut weg. Sie sei ebenso in das Lügengeflecht verstrickt wie ihre Tochter. "Rita sollte sich schämen, so über meine Schwester zu reden," regt sich Sabias Verwandte auf, denn die Behauptung, Sabia sei Damian keine gute Stiefmutter, sei aus der Luft gegriffen. "Dass Rita sagt, dass der Sohn von Sylvie und Rafael nur eine Trophäe ist für Sabia, das tut weh. Sabia tut alles für ihren Stiefsohn," will sie das Gerücht richtig stellen. Sylvie soll diejenige sein, die sich nicht um den Buben kümmere. "Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Sylvie keine Mutter ist, die gerne mit ihrem Kind spielt. Wenn Damian bei seiner Mutter ist, dann kümmert sich größtenteils die Nanny um ihn," schießt Sabias Schwester zurück. Welche Version nun tatsächlich der Wahrheit entspricht, wissen nur die Beteiligten.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel