Nach Krieg mit Sylvie

Rafael & Sabia turteln am roten Teppich

09.09.2013

Bei der "Nacht der Legenden" zeigt das Paar demonstrativ seine Liebe.

Zur Vollversion des Artikels
© APA
Zur Vollversion des Artikels

Na die hat aber Nerven! Kurz nachdem Sabia Boulahrouz in einem Interview über ihre ehemals beste Freundin Sylvie van der Vaart herzog, zeigt sie sich mit Sylvies Ex Rafael turtelnd in der Öffentlichkeit bei der Charity-Gala "Nacht der Legenden". Demonstrativ schmiegt sie sich an seine Schulter und markiert ihr Revier.

Auf Wolke sieben
"Unser erster öffentlicher Auftritt! Ich bin total aufgeregt, wusste nicht, was mich erwartet," so die 35-Jährige im Interview mit der "Bild"-Zeitung. Doch täuschen konnte sie niemanden. Sabia wollte anscheinend beweisen, dass Rafael trotz der erbitterten Schlammschlacht mit Sylvie zu ihr hält. Der Fußballer übt sich zwar im Schweigen über die Affären-Enthüllungen , doch Bilder sagen manchmal mehr als tausend Worte. Eng drückt er seine Freundin an sich und weicht ihr nicht von der Seite. Für Sylvie sicherlich ein weiterer harter Schlag. Zumindest der Vater ihres Sohnes Damian könnte sie vor Sabia ein wenig in Schutz nehmen. Doch der HSV-Kicker schwebt immer noch auf Wolke sieben.

"Letztes Jahr war ich ja mit Sylvie hier, deswegen wusste ich, was für eine großartige Veranstaltung mich erwartet. Das wollte ich auch mit Sabia erleben," meinte Rafael und machte vor den zahlreichen Fotografen, deren Kameras nur auf ihn und seine neue Flamme gerichtet waren, keinen Hehl aus seiner immer noch frischen Liebe. Dieser Punkt geht zwar an Sabia, doch Sylvie beweist mehr Klasse, indem sie einfach darüber hinwegsieht.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel