Jawort vor Weihnachten

"Scrubs"-Star Donald Faison: Hochzeit

17.12.2012

DIASHOW: Feier auf dem Anwesen von Zach Braff - Jessica Simpson kam mit Hunger!

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Scrubs-Star Donald Faison (38) hat die Frau fürs Leben gefunden: Nach sechs gemeinsamen Jahren gab er am Samstag der Aktrice CaCee Cobb (35) das Jawort. Als Brautjungfer war Sängerin Jessica Simpson dabei: Sie kam nicht nur mit großem Babybauch, sondern auch mit ebenso großem Appetit. Jessica, die mit Schwester Ashlee und ihren (seit kurzem getrennten) Eltern Tina und Joe gekommen war, schwärmte: "Sie war die schönste Braut, die ich in meinem Leben gesehen habe."

Bester Freund
Gefeiert wurde auf dem Anwesen von Donalds Freund fürs Leben, Zach Braff, der gleichzeitig als Trauzeuge fungierte: J.D. und Turk sind nicht nur in der Kultserie allerdickste Kumpel, sie sind auch nach Drehschluss unzertrennlich. Zach postete auf Twitter auch seine privaten Schnappschüsse von der Hochzeit:

© Zach Braff via Twitter

Der Bräutigam beim Üben seines Gelübdes. Foto: (c) Zach Braff via Twitter.

© Zach Braff via Twitter

"Ehe geschlossen. Ich bin nicht mit Wunderkerzen um sie herum gelaufen." Foto: (c) Zach Braff via Twitter

Für Donald Faison ist es bereits die zweite Ehe. Mit Ex-Frau Lisa Askey hat der Schauspieler drei Kinder. Einen weiteren Sohn hat er aus einer früheren Beziehung.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel