Österreich-Trip

Scrubs-Star Zach Braff besichtigt Wien

VIDEO: So verbrachte Zach Braff seinen Wien-Tag mit Fan-Contest-Gewinnern.

Anfang Mai stattete Scrubs – Die Anfänger-Star Zach Braff Österreichs Hauptstadt eine Visite ab und besichtigte diese zusammen mit den Gewinnern seines Millionth Fan-Contests. Jetzt veröffentlichte der sympathische Schauspieler ein Video, das ihn, Thomas Lukas und Lukas beim Sightseeing in Wien zeigt.

Gemütlicher Tag
Braff besichtigte nicht nur die Kärntnerstrasse, den Ring sowie das Wiener Museumsquartier. Er besuchte die Jungs auch im Proberaum, trank mit ihnen gemütlich Bier und Wein und ließ den Abend bei einem angenehmen Wohnzimmer-Abend in geselliger Runde ausklingen.

Hier sehen Sie das Video:

Zach hatte seine Fans dazu aufgefordert, einen 30-Sekunden-Clip zu drehen, der zeigt, was man mit ihm unternehmen würde, wenn er für einen Tag zu Besuch käme. Dem Gewinner des Millionth Fan-Contests versprach Braff, ihn in seiner Heimatstadt zu besuchen. Der Wettbewerb startete im Oktober vergangenen Jahres, Einreichfrist war der 13. November. Gewonnen haben die Wiener Burschen Thomas, Lukas und Lukas - sie durften mit ihrem Star einen draufmachen. Dass Zach so umgänglich ist, davon waren sie aber wohl selbst überrascht.

Hier ist das Gewinner-Video: