Was läuft mit Delta Goodrem?

Seal: Turtel-Auftritt mit Heidi-Klon

16.04.2012

DIASHOW: Klum-Ex zeigt sich trotz Rosenkrieg sehr vertraut mit Delta Goodrem.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Kaum hatte Supermodel Heidi Klum (38) den Scheidungsantrag eingereicht - und das alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder beantragt -, holte Noch-Gatte Seal (49) zum Gegenschlag aus. Er zeigte sich öffentlich mit seiner The Voice-Jurykollegin Delta Goodrem, die Heidi zum Verwechseln ähnlich sieht. Ein Zufall? Immerhin spekulieren Insider schon seit Wochen über eine Affäre zwischen den beiden.

Schon eine Neue?
Seal und Delta besuchten am Wochenende gemeinsam eine Preisverleihung in Australien: Sie tuschelten, lachten und turtelten wie ein verliebtes Paar. Zärtlich legte der Schmusesänger den Kopf der 27-Jährigen in seine Hände und drückte ihr einen zärtlichen Kuss auf die Lippen. Die hübsche Sängerin strahlte glücklich an seiner Seite.

Nur ein Promo-Gag?
Alles nur ein PR-Schmäh für die australische Castingshow? Immerhin hat sich schon Heidi Klum einen Flirt mit GNTM-Kollegen Thomas Hayo erlaubt. Angeblich nur ein kleiner Scherz, um die Presse an der Nase herumzuführen...

Ein kluger Schachzug ist das jedenfalls nicht. Denn hinter den Kulissen droht zwischen Heidi und Seal ein erbitterter Rosenkrieg um die Kinder und Klums Vermögen zu entbrennen. Mit seinem Flirt mit ihrem Klon gießt Seal Öl ins Feuer...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel