Österreich-Visite

Sean Penn angeblich am Sonntag in Wien

16.11.2012

Hollywood-Star soll Charity-Veranstaltung in der Bundeshauptstadt besuchen.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Ein Hollywood-Star in Österreich: Der US-Schauspieler Sean Penn kommt vermutlich am Sonntag nach Wien. Der Mime soll ein Charity-Event auf Einladung des Teppichhändlers Ali Rahimi besuchen, heißt es Gerüchten zufolge.

Wien-Besuch
Der Unternehmer veranstaltet des öfteren Events mit prominenter Unterstützung. Bereits im Sommer zählte Ex-US-Präsident Bill Clinton zu Rahimis Gästen. Eine offizielle Bestätigung für Penns Besuch gab es auf APA-Anfrage nicht. "Wir freuen uns, wenn er kommen sollte", hieß es aus dem Haus Rahimi.

Das wäre übrigens der dritte Wien-Besuch des Schauspielers. Penn hat bei uns im vergangenen Jahr für sein Charity-Projekt Haitian Relief Organization Geld gesammelt und war im Mai Bill Clintons Einladung zum Life Ball gefolgt.

(APA)

Zur Vollversion des Artikels