Gery Keszler

Last-Minute-Gast

Überraschung! Sean Penn kommt zum Life Ball

Gery Keszler zog noch einen Gast aus dem Hut: Penn reist aus Cannes an.

Noch mehr Hollywood-Prominenz zum Jubiläum: Einen Tag vor dem 20. Life Ball, der morgen im Wiener Rathaus gefeiert wird, zauberte Organisator Gery Keszler noch einen Überraschungs-Gast aus dem Hut: Oscar-Preisträger Sean Penn wird eigens aus Cannes, wo er die Filmfestspiele besucht, anreisen. Allerdings kam er nicht im Life-Ball-Flieger, mit dem Promis wie Antonio Banderas, Brigitte Nielsen und Tatjana Patitz heute landeten, sondern wird erst später eintreffen.

Clinton-Gast
Sean Penn wurde von dem ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton, der mittlerweile fast schon ein Stammgast ist, eingeladen. Penn war erst vergangenes Jahr in Wien zu Besuch, um für sein Charity-Projekt Haitian Relief Organization Geld zu sammeln. Damals nahm der Star-Mime an einem Galadinner mit Kanzler Faymann und Wirtschaftsgranden wie Niki Lauda und Christian Baha teil.

Viele Freunde machte er sich allerdings nicht: Private Fragen verbat er sich, zu einer Pressekonferenz erschien er mit Verspätung und die meiste Zeit verschanzte Sean Penn sich im Hotel. Hoffen wir, dass er heuer etwas weniger mürrisch ist...

Diashow: Life Ball 2012: Die ersten Stars sind gelandet

Life Ball 2012: Die ersten Stars sind gelandet

×

    Noch mehr Fotos von der Ankunft des Life Ball Fliegers