On/Off-Beziehung

Gomez & Bieber: Haben sie Schluss gemacht?

06.07.2012

Liebe auf der Kippe: Schon seit Monaten soll es beim Teenie-Paar kriseln.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Selena Gomez (19) und Justin Bieber (18) galten lange Zeit als das Traumpaar der Musik-Industrie. Doch offenbar war das Turtel-Gehabe der beiden in letzter Zeit nur Fassade, denn wie TMZ nun berichtet, soll es zischen den beiden schon seit Monaten heftig kriseln. Insider behaupten jetzt sogar, das Paar hätte sich erst kürzlich wieder einmal getrennt.

Liebes-Aus in Sicht?
Laut People soll Selena bei Ashley Tisdales Geburtstag vergangene Woche wegen Justin geweint haben und wütend gewesen sein. Angeblich, weil sie Schluss gemacht hätten. Doch schon bald darauf habe sich das Paar wieder versöhnt. Allerdings scheint das Liebes-Glück der beiden schon lange der Vergangenheit anzugehören und kaum einer glaubt noch daran, dass ihre Beziehung noch zu retten ist.

Hin und her
Ein Bekannter der beiden hat jetzt nämlich verraten, dass Justin und Gomez schon seit geraumer Zeit eine On/Off-Beziehung führen. "Sie haben sich in den vergangenen Monaten schön öfters getrennt", zitiert das Promi-Portal TMZ den Bieber-Intimus. "Sie sind nicht sehr stabil", heißt es weiter. Außerdem würden die zwei Pop-Stars schon lange keine "feste" Beziehung mehr führen.

Offenbar steht die Liebe des jungen Paares tatsächlich auf der Kippe: Gerade erst gab Justin im Interview mit dem Q-Magazin an, auf große Hintern à la Nicki Minaj zu stehen. Außerdem verriet er, in Beyoncé verliebt zu sein. Fast klang das so, als wolle er Selena damit absichtlich weh tun.....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel