Zickenkrieg bei den "Wild Girls"

Senna: "JinJin ist doch oberkrank"

18.07.2013

Zickenterror zwischen JinJin und Senna und Kader Loth muss das Camp verlassen.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL/ Stefan Menne
Zur Vollversion des Artikels

Obwohl die Stimmung bei den "Wild Girls" in der ersten Folge noch relativ gut war, wussten die Zuschauer trotzdem genau: ein Zickenkrieg wird nicht lange auf sich warten lassen. Und genauso war es dann auch. Denn schon bei der ersten Challenge gerieten Senna und JinJin ordentlich aneinander. Und eine Kandidatin musste das Camp leider schon verlassen. Nein...es waren weder Senna, noch JinJin. Alm-Lady Kader Loth musste das nächste Flugzeug zurück nach Hause nehmen.

Zoff wegen Ziegen
Mit bloßen Händen Ziegen zu fangen ist sicherlich gar nicht so einfach. Ein bisschen Teamgeist wäre bei dieser Challenge also durchaus angebracht gewesen, aber Ex-Monrose Sängerin war mit JinJins Umgang mit den Tieren überhaupt nicht einverstanden. "Wenn ich dir sage, von wegen es wäre besser, wenn du das Tier loslässt, weil du tust ihm weh und du bist zu verbissen und das Spiel ist vorbei, dann bist du doch oberkrank," schnauzte sie ihre Konkurrentin an.

Bachelor-Kandidatin JinJin war anscheinend nicht nur mit dieser Aufgabe, sondern auch mit Senna sichtlich überfordert. Denn auf ihre verbalen Attacken wusste sie nichts mehr zu entgegnen. "Sie weiß, was sie will, sie weiß, was sie sich holt. Mit der wird es definitiv hart," war ihr einziger Kommentar zum Zickenkrieg. Rauswerfen wollte sie Senna dann aber doch nicht, als die erste Entscheidung anstand. "Ich hab überall gesagt, die Senna ist die Coolste. Du bist ein solches Vorbild für viele Jugendliche, und da hab ich mir gedacht, deine hässliche Anschnauze vorhin, das kannst nicht du gewesen sein," meint JinJin und hofft damit auf zukünftigen Frieden. Wie viele andere hatte auch sie das Gefühl, dass sich Kader Loth im Wüstencamp nicht wohl fühle - die musste dann auch schließlich gehen. "Ich hatte Spaß hier," nimmt Loth den Rauswurf gelassen.

© Hersteller

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel