Das sind die Kandidatinnen

Wüstencamp: RTL enthüllt seine Zicken

28.05.2013

DIASHOW: Das kann nur Krieg geben - die Kandidatinnen für "Auf Highheels durch Afrika".

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Skowski/Gregorowius
Zur Vollversion des Artikels

12 Frauen kämpfen in der Wüste ums Überleben. Das kann schon bei etwas weniger schwierigen Charakteren im Krieg enden. Bei den exzentrischen Damen, die RTL für die neue TV-Show Wild Girls - Auf Highheels durch Afrika nach Namibia schickt, herrscht erhöhte Explosionsgefahr. Denn die meisten der Promi-Ladys haben bereits in der Vergangenheit gewaltiges Zicken-Potenzial bewiesen.

Nachdem schon seit Wochen über die Namen der Kandidatinnen spekuliert wurde, lüftete der TV-Sender jetzt das Geheimnis und zeigte Fotos der abenteuerlustigen Schönheiten. Mit dabei, wie wir schon wussten: Paradiesvogel Conchita Wurst.

Streit vorprogrammiert
In der Wüste bekommt unsere Diva Conchy es mit Fiona Erdmann ("GNTM" & "Dschungelshow"), Kader Loth ("Die Alm", "Big Brother"), Sarah Knappik ("GNTM" & "Dschungelshow") und Co. zu tun. Dass bei diesen Promis der Zickenkrieg nicht lange auf sich warten lässt, liegt auf der Hand. Besonders gespannt sind wir auf das Duell zwischen Erdmann und Knappik, die bei Ich bin ein Star - holt mich hier raus ja schon hinlänglich bewiesen haben, dass sie die Krallen ausfahren können.

Es ist anzunehmen, dass es noch hitziger wird als in der Dschungelshow. Denn in der Wüste tummeln sich nur Frauen, die mit fremden Kulturn und Sitten konfrontiert sind, brütender Hitze und kräftezehrender Trockeheit ausgesetzt werden und auf wilde Tiere, giftige Schlangen und Skorpione treffen. Und Moderator Andreas Jancke. Der hat hoffentlich starke Nerven...

Ausgestrahlt wird die Wüstenshow übrigens ab 10. Juli (20.15 Uhr, RTL).

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel