"Ich werde Dschungel-Mutti"

Fiona will keine Dschungel-Zicke sein

09.01.2013

VOTING: Georgina, Allegra & Co.: Wer hat das größte Zickenpotential?

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Stefan Gregorowius
Zur Vollversion des Artikels

Zickereien gehören zum Dschungelcamp wie die Kakerlake zur Ekel-Prüfung. Als unbestrittene Dschungelzicken-Legende aller Zeiten gilt ja bekanntlich Giulia Segel. Doch auch im neuen Jahr findet sich unter den Urwald-Kandidaten die eine oder andere Dame mit Zickenpotential - aber wer hat wirklich das Zeug zur Ober-Tussi?

Stimmen Sie ab! Wer hat das größte Zickenpotential?

 

Zicken-Alarm im Dschungel
Viele sind ja der Meinung, EX-GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann würde das Zicken-Zepter an sich reißen - gelten Models doch generell als eingebildet und wenig umgänglich. Doch die wehrt sich gegen das Diven-Image. Im Interview mit RTL gestand die Rothaarige: "Bin eigentlich voll die Hausmutti". Aber hat die Laufstegbeauty auch alles, was eine richtige Dschungel-Mama braucht?

In Acht nehmen sollte sich Fiona auf jeden Fall vor Bachelor-Starlet Georgina Fleur. Die 22-Jährige fährt schon jetzt die Krallen aus und wettert gegen ihre Konkurrentin: "Mir kommt die Fiona ein bisschen schlangig vor. Ich kann sie nicht einschätzen, aber sie ist keine Herzliche."  Auch nicht gerade die feine englische Art, so über seine Show Kollegen auszuhauen - zeugt aber auf jeden Fall von extra viel Zicken-Power.

Zickenpotential haben natürlich auch Drag-Queen Olivia Jones und Katzenberger-Mutti Iris Klein. "Wenn ich zickig werde, stört mich die Mücke an der Wand und wenn es sein muss, fange ich mit der auch noch Krach an!“ gestand letztere gegenüber RTL. Und auch das berühmte Töchterle warnt, Ihre Mama werde das Ekel-Camp schon schaukeln, aber: "Ich mach mir ein bisschen Sorgen um die anderen."

Doch auch Allegra Curtis ist in Sachen Schlangen-Alarm nicht zu unterschätzen! Als Tochter von Hollywood-Star Tony Curtys ist sie das feine Leben gewohnt und könnte im Ekel-Camp ganz schön die Nerven verlieren. Fiese Allüren vorprogrammiert!

Die ungeschlagene Ober-Zicke unter den neuen Dschungel-Kandidaten ist bislang jedoch keine Frau, sondern überraschenderweise ein Mann: Schauspieler Helmut Berger sorgt mit seinem Ekel-Benehmen und fiesen Sagern schon jetzt für schlechte Laune. Der ist sowieso der Meinung: "Die sind alle nicht normal." Besonders an Allegra ließ der Skandal-Mime in einem Bild-Interview kein gutes Haar: "Das soll die Tochter von Tony Curtis sein? Glaub ich nicht, so hässlich, wie die ist.“ Zündstoff für einen fetzigen Diven-Krieg?

Überraschend: Bisher wenig Zickenpotential zeigt Unter Uns-Sexbombe Claudelle Deckert - obwohl sie als Serien-Biest gerade zu prädistiniert für die Rolle der Dschungel-Tusse wäre. Aber wer weiß, die Blondine hat ja noch viel Zeit, um ihre Zicken-Qualitäten unter Beweis zu stellen....

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel