DSDS-Krächzer

Joey Heindle (19)

07.01.2013

Dschungel-Abenteuer als Karrierekick.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Stefan Gregorowius
Zur Vollversion des Artikels

Joey Heindle versuchte sich bei Deutschland sucht den Superstar als Sänger. Allerdings sprach Dieter Bohlen im das nötige Talent ab. Der gestrenge Juror verließ bei einer seiner Darbietungen sogar das Studio! "Das hat mit Musik nichts zu tun", kritisierte Bohlen ihn damals. Joey ließ sich seinen Traum nicht zerstören: Er veröffentlicht zum Dschungelstart ein neues Album. Die nötige PR kommt jetzt von selbst...

"Wenn es um Sterne und Essen für die Gruppe geht, dann sage ich mir: Augen zu und durch", verspricht Joey, dass er für seine Mit-Kandidaten auch harte Prüfungen auf sich nehmen will.

Wer soll Dschungel-König werden?

 

Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel