Olivia Jones

Dragqueen

Olivia Jones (43)

Die schillerndste Figur im RTL-Dschungelcamp.

Wird Olivia Jones aus ihrer Rolle fallen? Die Dragqueen heißt eigentlich Oliver Knöbel und zeigt sich nur perfekt geschminkt und in funkelnden Kostümen in der Öffentlichkeit. Das wird sich im Dschungel vielleicht ändern, denn es ist nur ein persönlicher Gegenstand pro Kandidat erlaubt. Was sie mitnimmt? Wir ahnen es schon - es dient wohl der Verschönerung...

Angst vor Dreck und Kakerlaken kennt Olivia nicht, im Gegenteil: "Ich lebe und arbeite auf St. Pauli, da gibt es das Wort Hygiene auch nicht. Da kann mich nichts erschrecken und mit Ungeziefer kenne ich mich aus."

Wer soll Dschungel-König werden?

Diashow: Diese 11 Stars fliegen ins Dschungelcamp

Diese 11 Stars fliegen ins Dschungelcamp

×

    Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de.