Katzenberger-Mama

Iris Klein (45)

07.01.2013

Kneipenwirtin erobert den TV-Bildschrim.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Stefan Gregorowius
Zur Vollversion des Artikels

Iris Klein verbrachte ihr Leben in Kneipen - den eigenen, denn sie ist Wirtin. Dann wurde Töchterchen Daniela Katzenberger dank Silikon, Wasserstoff und der VOX-Sendung Goodbye Deutschland zum Star. Das nutzt auch die Mama. Sie tritt regelmäßig in der Dokusoap der "Katze" auf, machte bei den Küchenchefs mit - und jetzt geht's ins Dschungellager. 

Ob das eine gute Entscheidung war? Davon ist sie nicht unbedingt überzeugt: "Ich mache mir vor Angst in die Hose…aber die ganze Familie steht hinter mir, auch Daniela."

Wer soll Dschungel-König werden?

 

Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel