Fiona: "Gina-Lisa besteht nur aus Lippen"

"Dicke Lippen, dicke Brüste"

Fiona: "Gina-Lisa besteht nur aus Lippen"

Fiona macht sich über Lohfinks Botox-Look lustig: "Weniger wäre mehr gewesen."

Gina-Lisa Lohfink (26) hat in Sachen Schönheitsoperationen ganz schön übertrieben. Schlagzeilen über ihren übertriebenen Botox-Look machen seit Tagen die Runde. Jetzt lästert auch noch Dschungel-Beauty Fiona Erdmann über Gina-Lisa und lässt an der Blondine kein gutes Haar bzw. keine gute Lippe.

Weniger ist mehr
"Sie steht da ja eigentlich nur mit Lippen, mit dicken dicken Lippen und mit dicken Brüsten. Und das finde ich schade, weil ich eigentlich ganz andere Dinge in diesen Mädchen sehe, als das, was sie jetzt verkörpern", so das Model gegenüber der Promi-Seite Promiflash. An all die Frauen, die auch gerne zu Botox und Co. greifen, hat die Rothaarige einen Rat: "Zeigt es nicht noch so übertrieben und versucht es alle mal ein bisschen in Maßen zu machen." Den Tipp hätte Fiona ihrer Kollegin vielleicht schon vor ein paar Jahren geben sollen...

© oe24

Diashow: Gina-Lisa schockiert mit Beauty-OP-Face FOTOS

Gina-Lisa schockiert mit Beauty-OP-Face FOTOS

×