Zweites Baby im Anmarsch?

Shakira, ist das etwa ein Babybäuchlein?

15.07.2014

Beobachter wollen in Rio ein kleines Babybäuchlein erkannt haben.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Photo Press Service, www.pps.at
Zur Vollversion des Artikels

Ist sie es oder ist sie es nicht? Zahlreiche spanische Medien freuen sich, da sie bei Shakiras Finalauftritt im WM-Stadion ein kleines Babybäuchlein erkannt haben wollen- das wohl süßeste Gerücht am Rande des WM-Finales.

WM-Baby?
Kurz vor dem Finale schwärme die 37-Jährige noch, wie wichtig die Weltmeisterschaft für sie ist und wie sehr sie Fußball liebe.
Tatsächlich gibt es wohl keinen anderen weltweit bekannten Popmusiker, der eine so enge Verbindung zu Fußball-Weltmeisterschaften hätte wie Shakira. "Fußball hat mein Leben auf so vielen verschiedenen Ebenen beeinflusst." So werde sie "niemals vergessen, dass ich die Liebe meines Lebens bei einer Weltmeisterschaft gefunden habe und ohne den World würde es meinen Sohn Milan nicht geben".

Tatsächlich hatten sich Shakira und der spanische Fußballer Gerard Piqué (27), Vater ihres mittlerweile 18 Monate alten Sohnes, 2010 bei der WM in Südafrika kennen und lieben gelernt. Und wäre Shakira nun wirklich mit dem zweiten Baby schwanger, gäbe es nicht nur einen Grund mehr, die Weltmeisterschaft zu lieben, es wäre auch ein süßes Trostpflaster für Papa Gerard Piqué, dessen spanisches Team nach dem 1:5 gegen die Niederlande und dem 0:2 gegen Chile bereits nach zwei Spielen wieder ausgeschieden war.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel