"Wollte frivol sein"

Osbourne: Vagina-OP war nur ein Scherz

12.12.2013

Sharon Osbourne rudert zurück. Die OP-Geschichte ist reine Erfindung.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Erst kürzlich verriet Sharon Osbourne in einer TV-Show, sie habe sich einer Vagina-Beauty-OP unterzogen und sorgte damit für Aussehen (nicht, dass man ihr das nicht zugetraut hätte). Doch jetzt gab die Ehefrau von Kult-Rocker Ozzy Osbourne zu: alles nur erfunden. Ist ihr das Geständnis etwa im Nachhinein doch peinlich oder war die Geschichte wirklich nur ein kleiner Scherz?

Lüge oder Wahrheit?
"Ich habe mir die OP-Geschichte ausgedacht, weil ich frivol sein wollte," meinte die 61-Jährige in einer Radiosendung zu Moderator Howard Stern. Der kann allerdings nicht glauben, dass Sharon, die damals so lebhaft schilderte, wie schmerzvoll der Eingriff war, eine Lüge erzählte. "Das ist doch gelogen. Du hast es getan und nun ist es dir peinlich," versucht Stern, die ganze Wahrheit aus der Osbourne-Ehefrau herauszukitzeln.

"Ich schwöre beim Leben meiner Kinder, dass ich das nicht getan habe," zeigt sich Sharon ernst. "Wie könnte sowas ich nach allem, was ich gesundheitlich durchmachen musste, tun?" Naja...ob wir ihr das wirklich abkaufen können?

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel