Skandale & Tuschelthemen

Sheen & Co.: Die Aufreger-Storys 2015

21.12.2015

FOTOS: Aus Bruce wurde Caitlyn & Sheen gesteht HIV-Erkrankung.

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters, FilmMagic.com/Getty, WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Schon der Beginn des Jahres schockte die Welt mit einer traurigen Nachricht. Bobbi Kristina Brown wird regungslos in ihrer Badewanne aufgefunden. Der Kopf ist unter Wasser. Schnell wird klar, dass ihr Gehirn zu lange ohne Sauerstoffzufuhr war. Die Ereignisse erinnern auf tragische Weise an den Tod ihrer Mutter Whitney Houston. Monatelang wird spekuliert, wie es zu diesem schrecklichen Unfall kommen konnte und ob ihr Freund Nick Gordon etwas damit zu tun haben könnte. Die Ärzte kämpfen bis zur letzten Sekunde um das Leben der 21-Jährige, doch im Juli verliert Krissy den Kampf.

Klicken Sie sich durch die größten Aufreger & Tuschelthemen von 2015!

"Nennt mich Caitlyn"
Durch ihre Schwangerschaft ein wenig verhindert, ist es nicht Kim Kardashian, die im Kardashian-Jenner-Clan 2015 für den größten Aufreger sorgt, sondern ihr Stiefvater Bruce. Nach Monaten, in denen über seine Geschlechtsumwandlung spekuliert wurde, geht er im April damit an die Öffentlichkeit. Für sein Outing wählt Jenner die ganz große Bühne: Ein TV-Interview beim Sender ABC mit Diane Sawyer zur besten Sendezeit am Freitagabend. Zwei Monate später zeigt er sich auf dem Cover von Vanity Fair zum ersten Mal als Frau. "Nennt mich Caitlyn" heißt es auf dem Cover.

HIV-Star
Im November machte das Gerüchte die Runde, ein großer Hollywood-Star sei HIV-positiv. Ein Name wurde nicht genannt und nur wenige Details waren bekannt. Tagelang wurde wild spekuliert, bis Charlie Sheen wenig überraschend ankündigt, in der Today Show ein wichtiges Geständnis zu machen. "Ich muss einräumen, dass ich in der Tat HIV-positiv bin", gibt er zu. Vier Jahre lang konnte er dieses Geheimnis hüten, doch mit der Beichte wolle er sich endlich aus einem Gefängnis befreien - seit Jahren wird er nämlich von Ex-Freundinnen erpresst.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel